Are Waerland: 

 

Der Mensch ist das einzige Lebewesen der Erde, das seine Nahrung zerstört, ehe es sie isst.



Vorstand


Gesucht engagierte Person  für das Präsidium als  Herausforderung! 


13.07.2016 Express-News:

Taktische und strategische Meinungs- und Vorgehens-Unterschiede innerhalb des Vorstandes haben die beiden Co-Präsidentinnen, Luzia Osterwalder und Rahel Dönni, am 13.07.2016 zur sofortigen Demission ihres Vorstands-Mandates veranlasst.

Nur kurz waren sie unsere beiden Co-Präsidentinnen von KPOS. Sie haben die KPOS mit auf die Beine gestellt und einen wichtigen Startbeitrag in der anspruchsvollen Gründungsphase unseres neuen Vereins geleistet. Wir alle sind überzeugt, dass die KPOS für die Patientinnen und Patienten in unserem Land eine wertvolle Alternative sein wird.

Wir bedauern die Differenzen, sehen aber vorwärts und bedanken uns für das tatkräftiges Engagement der beiden!

Wir wünschen den Zurücktretenden für die Zukunft beruflich und privat von Herzen alles Gute.


Der Verein wurde am 30. Januar 2015 in Zürich gegründet. Der Vorstand wurde von den Gründungsmitgliedern wie folgt bestimmt:

 

Präsident:  VAKANT 

 

 

Luzia Osterwalder demissioniert am 13.7.2016

Rahel Dönni demissioniert am 13.7.2016

Ulrich Bachmann (als Co-Präsident ausgeschieden am 18.03.2016)

 

Kassierin:

Diana Odermatt

diana.odermatt_AT_kpos.ch

 

Vorstands-Mitglied:

VAKANT

.

 

Aktuar:

Claudio Graf

claudio.graf_AT_kpos.ch

 

Beisitzerin:

Mirjam Barmettler

mirjam.barmettler_AT_kpos.ch